Nachbestellung
Wo und wie lange kann ich ein Produkt nachbestellen?
Jede Bestelldatei wird 60 Tage auf unserem Server gespeichert. Während dieser Zeit können Sie Ihr Projekt beliebig oft nachbestellen. Die Nachbestellung stellen Sie bequem und sicher über Ihren persönlichen Kundenbereich ein. So können Sie am Wochenende, sehr früh am Morgen oder spät am Abend nachbestellen - wann immer Sie gerade Zeit und Lust dazu haben. Alternativ können Sie natürlich auch per E-Mail oder telefonisch über unseren Kundenservice nachbestellen.
Sobald Ihre Nachbestellung in unserem System gespeichert wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gut zu wissen: Wir informieren Sie per E-Mail, kurz bevor die Archivierungsfrist abläuft. Über einen darin befindlichen Link können Sie die Speicherfrist ganz einfach um 3 Monate erhöhen. Wurden die Fristen verpasst und die Daten bei uns gelöscht, können Sie uns diese jederzeit neu übermitteln und so erneut bestellen. Öffnen Sie dazu das gewünschte Projekt in DESIGNER 3 und führen Sie den Bestellvorgang erneut durch.